Fußballturnier der Hilfsorganisationen in Ostritz

Endlich war es Ende April und zwar der 29.03.2014, unsere Fußballfans aus den reihen der JF konnten es kaum erwarten.

 

Es war wieder Fußballturnier in Ostritz angesagt. Nach dem wir schon einen 2. Platz mit der AKII im letzten Jahr erreichten, hatten wir dieses Jahr das Ziel wieder in die Top 5 zu kommen. Die AKI hatte natürlich auch das Ziel ihren Vorjahres 5. zu halten.

Unsere Kleinen hatten dieses Mal die JF Görlitz, Ostritz und Lauba als direkte Konkurrenten in der Gruppe A.

Nach den Spielen; Löbau-Görlitz  0:0                Löbau-Ostritz 1:0         Löbau-Lauba  0:1

hatte es dann leider nicht weiter als in die Vorrunden gereicht. Am Ende war aber das Ziel den 5. Platz von 8 in der Gesamtwertung zu halten geschafft worden.

In der AKII sollte es schon etwas schwieriger werden, mit den Gegner der JF Hirschfelde, Lautitz und Ruppersdorf.

Nach den Spielen; Löbau-Hirschfelde 1:3           Löbau-Ruppersdorf 3:1    Löbau-Lautitz 0:2

hatte es auch bei unseren großen nich weiter als zur Vorrunde gereicht. Am Ende war das Ziel auch nur knapp verfehlt wurden mit einen 6. Platz von 9 haben wir trotzdem Spaß gehabt und lagen immerhin noch im Mittelfeld.

Natürlich freuen wir uns auch schon auf nächstes Jahr um wieder zu kämpfen!!

 

letzte Einsätze

18.04.2024  
Hilfeleistung  
Tragehilfe Rettungsdienst mehr...
16.04.2024  
Brandeinsatz  
ausgelöster mehr...
13.04.2024  
Brandeinsatz  
angemeldetes mehr...
12.04.2024  
Hilfeleistung  
Türöffnung mehr...
07.04.2024  
Hilfeleistung  
Türöffnung mehr...

Login



Die meisten Brandopfer – 70% – verunglücken nachts in den eigenen vier Wänden. Gefährlich ist dabei nicht so sehr das Feuer, sondern der Rauch. 95% der Brandtoten sterben an den Folgen einer Rauchvergiftung ! - Weiter

Ein Notruf kann von jedem Telefon aus immer kostenlos erfolgen –  Dies gilt auch für Mobiltelefone. in Deutschland wurde die 112 als Notrufnummer eingeführt. Der Anrufer sollte erst auflegen, wenn die angerufene Leitstelle keine Fragen mehr hat und das Gespräch beendet.  Weitere Infos auf der Webseite:  Deutscher Feuerwehrverband e. V. (DFV) - Weiter